Montag, 30. Mai 2011

Sie stand auf, wischte sich eine einzelne Träne aus dem Gesicht und ging. Jetzt bloß nicht heulen, nicht vor ihm, dachte sie. "Ja geh nur, verpiss dich doch! So wie du es immer tust!" hatte er ihr noch hinterher gerufen. Sie lief durch den Regen. Ihr Kleid war durchnässt, und ihre Schminke verschmiert. Sie hatte sich hübsch gemacht für ihn. Es war schon dunkel und die Straßenlaternen leuchteten. Sie wusste nicht wo hin, nachhause konnte sie nicht. 

Am Samstag bin ich auf eine Party eingeladen , wo er auch kommen wird. Ich weiß noch nicht ob ich hingehen soll, da es wieder eine dieser Drogen-Partys ist. Ich weiß, dass es eine Chance gibt, dass er und ich uns näher kommen. So wirklich glaube ich da aber nicht dran. Ich hab mir schon oft genug eingebildet es wird was. So eine Enttäuschung kann ich im Moment echt nicht gebrauchen. Ich will mich auf meine Schulnoten und mein Gewicht konzentrieren, nicht auf ihn. Ich will dünn sein. Ich will frei sein. Ich will einfach nur glücklich sein! Und das kann ich doch auch ohne ihn schaffen...



Shopping!

Hallo!
Der Tag heute war schön. Ich war ein bisschen mit Mama einkaufen. :)
Gleich wird noch eine Diät für die nächsten Tage ausgesucht, und dann
leg ich los. :)


Samstag, 28. Mai 2011

Supi Gewinnspiel!

Hallo Welt! :)
Ich habe eben an einem Gewinnspiel teilgenommen von  Himbeertraum. Es gibt eine tolle Kette und einen wunderschönen Nagellack. Ich hoffe natürlich, dass ich gewinne aber drücke auch euch die Daumen falls ihr dran teilnehmen wollt! :)
Das Gewinnspiel endet am 13. Juni. ALSO LOS! :)

Donnerstag, 26. Mai 2011

Menschenrecht wird angeklagt und aufgehängt.

Mit stiller Musik sitze ich auf meinem Bett. Sie beruhigt mich. Sie beruhigt den Hass auf mich selbst. Mal wieder habe ich es nicht geschafft mein Essverhalten in den Griff zu bekommen. Ich starre die Wand an. Ich starre auf das Foto von mir und ihm. Von damals. Ich kann einfach nicht begreifen wie ich das alles einfach so beenden konnte. Dummheit. Mittlerweile denke ich, dass es eine der dümmsten Entscheidungen meines Lebens war. Er hat mich in den Arm genommen wenn es mir schlecht ging. Mir einen Kuss auf die Stirn gegeben um mir zu sagen das er immer für mich da ist. Er hat mich beschützt. Er hat einfach alles für mich getan. Ich will ihn wieder haben. Mehr nicht. Er ist alles was ich will. Ich würde alles dafür tun, wirklich alles.

Hallo.
Mein Tag war ganz ok. Schule habe ich ausgehalten und den Nachmittag auch. Auf mein Essverhalten habe ich natürlich nicht geachten, was war auch anderes zu erwarten. Ich habe meinen Lehrer heute gefragt ob ich zum neuen Schuljahr die Klasse wechseln könnte und er meinte nur das es schwer wird, und er mal gut was sich machen lässt. Natoll. Ich halte es nicht mehr in dieser Klasse aus! Von wegen "Super Klassenzusammenhalt".


Mittwoch, 25. Mai 2011

"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer
gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei.
Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich
sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich".
Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht ver-
standen. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht
verstanden."
- John Lennon -

fünfundzwanzigstermaizweitausendelf

Ab morgen fange ich wieder an, ich lerne zu kämpfen, durchzuhalten und meine Ziele zu erreichen. Ich will aussehen wie die Mädchen aus den Modezeitschriften, ich will das alle Mädchen sich nach  mir umdrehen und sagen Sie hat so einen schönen Körper! Ich will leicht und zerbrechlich sein und ich werde es auch schaffen. In letzter Zeit, habe ich mich echt nicht mehr darum gekümmert, was ich esse und wie viel davon. Sofort habe ich wieder zugenommen. Ich war doch schon so nah dran an meinem Ziel! Diesmal schaffe ich das. Aber ich werde erstmal nicht mit einer Diät anfangen, weil bei mir die Gefahr vor Fressattaken zu groß ist. Ich werde morgen ein ausgewogenes Frühstück zu mir nehmen, ein leichtes Mittagessen und am Abend einen kleinen Salat. Das werde ich einige Tage durchziehen und dann mit einer leichten Diät anfangen. Ich kann das schaffen!

Essen ist wie Kunst - es ist zum Anschauen da!











Dienstag, 24. Mai 2011

Hallo,
der Tag heute verlief relativ gut. Das Gespräch  mit meinem Klassenlehrer ist super verlaufen, und meine Mutter hat endlich wieder Hoffnung das ich dieses Schuljahr schaffe, ich glaube auch daran. Danach war ich noch ein wenig mit meiner blöden Digitalkamera draußen, da ich meine Spiegelreflex immernoch bei meinem Vater liegen hab. Mein Wochenende ist schon verplant, und in Sachen Liebe läuft es auch nicht so schlecht.



Mein Outfit heute. 

vierundzwanzigstermaizweitausendelf.

Hallo!
Heute ging mir die ganze Zeit eine einzige Frage durch den Kopf. Was ist der Sinn des Lebens? Ich weiß, dass viele sich  mit diesem Thema beschäftigen, doch eine wirkliche Antwort habe ich nicht gefunden. Ich meine, wie können Menschen auf dieser Welt rumrennen und nicht wissen wofür? Es muss doch alles einen Grund haben, oder nicht? Aber langsam bin ich mir da auch  nicht mehr so sicher. Ich persönlich denke, es gibt so etwas wie den Sinn des Lebens nicht, zumindest nicht von Anfang an. Jeder Mensch sollte sich selbst den Sinn setzen - oder eben nicht. Ich denke auch nicht das jedes Leben einen Sinn macht. Ich meine, jeder von uns sollte sich den Sinn selbst setzen. Für mich ist der Sinn des Lebens, soviel wie das Ziel des Lebens. Ich will einmal eine Familie haben. Ich will glücklich sein. Das klingt alles ein wenig komisch. Ehrlich gesagt, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht liege ich mit meiner Antwort auch komplett falsch, ich weiß es nicht.